DEIN MOMENT

Glückliche Wunderkerzen

Dies ist ein Ort um in Erinnerungen zu schwelgen. Um schöne Momente Revue passieren zu lassen. Um die Zeit, die wir haben, zu schätzen und sich auch über die kleinen Dinge im Leben zu freuen.
 
Auf dieser Seite könnt ihr euren persönlichen Lieblingsmoment einreichen, mit anderen teilen und lesen, was andere Menschen glücklich macht. 

Image by Alfonso Scarpa

JULE

Mein schönster Moment war bei einem Club - Konzert während meines Auslandspraktikums in Barcelona. Ich hatte neue tolle Freunde in einer für mich bis dato fremden Stadt gefunden, die Musik hielt uns alle in dieser riesigen Goldregen-Konfetti-Blase gefangen und wir haben uns so unglaublich frei und glücklich zusammen gefühlt. Auch aus heutiger Sicht mit der Corona-Pandemie ein ganz besonderer Moment für mich. Wer weiß wann wir jemals wieder so ausgelassen miteinander feiern können?

Bildschirmfoto 2020-10-08 um 11.17.07.pn

PAULA

Wenn ich an einen schönen Moment denke, dann fällt mir der Sommer 2017 ein. Semesterferien, mit meiner besten Freundin bei Rock im Park und abends mit einem Bier in der Hand bei meiner Lieblingsband lauthals mitsingen.

Bildschirmfoto 2020-10-12 um 19.00.02.pn

NARANA (@naranas.welten)

Mein schönster Moment war, als ich meine kleine Hündin zum ersten Mal gesehen habe. Sie war so zuckersüß und hat mich mit ihren riesigen schwarzen Augen angeschaut. Seit dem darf ich diese süßen Knopfaugen jeden Tag sehen.

Bildschirmfoto 2020-10-12 um 18.59.24.pn

ELISABETH

Einer meiner schönsten Momente die ich gern mit anderen teilen wollte war in Thailand nach einer Partynacht aufzuwachen und direkt wieder zum Strand zu laufen, mit den selben Leuten der Vornacht, einfach ruhig und erfüllt die Wellen zu beobachten und dankbar darüber zu sein wie viel Liebe und Verbundenheit man gegenüber Leuten haben kann die man kuerzlich erst kennengelernt hat.

Bildschirmfoto 2020-10-12 um 19.02.28.pn

LUISA

Wenn ich mich an einen schönen Moment in meinem Leben erinnern soll, dann definitiv als ich die Schweincheninsel auf den Bahamas besucht habe. Die traumhaften Strände, die Ruhe und Ausgeglichenheit der Einheimischen und besonders die Gastfreundlichkeit!

Durchatmen, abschalten und dankbar sein für all die schönen Erlebnisse.

Du möchtest deinen Lieblingsmoment auch gern Revue passieren lassen und mit anderen teilen? Dann schwelg ein wenig in Erinnerung, sende mir deine Geschichte zu und erhalte einen Rabatt-Code für deine nächste Bestellung!

Vielen Dank!

kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 80€