top of page

ÜBER MICH

_MG_3398.jpg
HEY, ICH BIN ANNABELLE.

Noch nie war ich ein Fan von unpersönlichen Geschenken. 

Da ich in bedachten und einzigartigen Aufmerksamkeiten einen ganz besonderen Wert sehe, möchte ich es den Kunden von

by belloux so einfach wie nur möglich machen, das persönlichste, schönste und zeitloseste Geschenk überhaupt zu kreieren.

 

By belloux verkörpert meine Kreativität, meine Liebe für Personalisiertes und meine Persönlichkeit. Mein ganzes Herzblut steckt in diesem Shop.


Ich bin unglaublich dankbar, dass es dich auf diese Seite gebracht hat und hoffe, dass ich auch deine schönste Erinnerung für immer festhalten darf! Viel Spaß beim Stöbern!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • by belloux Pinterest

Kostenlose Lieferung ab 80€ in Deutschland

bottom of page